Vermisst

letzte Aktualisierung: 12.01.2013

10.11.2011
Jacky
vermisst
Leider vermissen meine Kinder und ich nach wie vor (seit 26.08.2011) unseren heiß geliebten, mittlerweile 19 Monate alten Kater Jacky!
Jacky ist von jetzt auf sofort nicht mehr heim gekommen, was völlig ungewöhnlich für ihn ist, da er sehr auf uns fixiert ist, Kontakt zu fremden Menschen nimmt er nur sehr selten auf. Er ist insofern zurückhaltend, fast schon ängstlich. Jacky ist gechipt, in beiden Ohren tätowiert und über Tasso registriert. Leider blieben unsere E-Mails, Telefonate, Aush?nge und und und ohne Erfolg.

In der Anlage (PDF) finden Sie Fotos von Jacky und eine Kopie des Tasso-Ausweises aus dem Sie sämtliche Daten ersehen können.

Wir vermissen unser Tigerkind wirklich sehr, können Sie uns helfen ihn zu finden?

Vielen Dank!
Grüße aus Owen

Tel.nr.: 0177-2980504
30.11.2011
Käxx
vermisst
Wir vermissen unser Kater Käxx(Kecks),
er ist Anfang November in Großbettlingen
(Nähe Ortsausgang Richtung Bempflingen) weggelaufen.

Er ist grau getigert, hat 4 weiße Pfoten und einen weisen Fleck an der Brust.
Er ist auch gechipt und bei Tasso registriert.

Sollte er bei Ihnen abgegeben werden , melden Sie sich bitte bei uns.

Vielen Dank
Jonathan Rauch und Silke Flockenhaus
Altdorferstr. 49
72663 Großbettlingen

Handynr.: 0172 2672311

14.12.2011
Carlos
vermisst
Carlos mein grau getigerter Kater wird seit dem 14.12.2011 vermisst. Er ist 1,5 Jahre alt, grau getigert und hat einen weißen Hals und Bauch. An den Vorderpfoten trägt er weiße Ballerinas während er an den Hinterpfoten weiße Kniestrümpfe trägt. Wenn sie ihn sehen sagen sie mir bitte bescheid und schauen sie bitte in ihren Kellern und Gartenhäusern nach ob er versehentlich eingesperrt wurde. Ich bin unter folgenden Nummern zu erreichen: 070217319478 oder 015789712647 Carlos ist tätowiert: ES 11/ EK 23, wobei ein teil vom K nicht gut zu erkennen ist. Er ist auch bei Tasso e.V. gemeldet. Meine Adresse: Nina Leikov Bissinger Straße 16, 73265 Dettingen/Teck. Eine Belohnung fürs wieder finden ist garantiert.